Zugriffe: 969

„NATO sucht vor Gipfel Dialog mit Russland“ titelt unsere Heimatzeitung am 21.05.2016. Glatt gelogen. Es müsste heißen: „NATO spiegelt Bemühungen um eine Verständigung mit Russland vor, um den Konflikt weiter verschärfen zu können“.

Vereinbarungswidrig hat sich die NATO Richtung Osten ausgedehnt. Der letzte Coup ist die Ukraine. Auf Druck der USA (Fuck the EU! Mrs. Nuland lässt grüßen) wurde die legitime Regierung der Ukraine weggeputscht und die leitenden Posten mit Personen besetzt, die die aggressive Politik der USA gegen Russland unterstützen. Klar, dass sich Russland das nicht gefallen lässt. Die Folge: Separation (keine Annexion!!!) der Krim und Unterstützung der russischen Bevölkerung in der Ostukraine. Russland ist klar im Recht und in Übereinstimmung mit dem Völkerrecht.

Was man von den USA nicht behaupten kann. Egal welchen Konflikt auf der Welt man anschaut. Gleich nach Kratzen an der Oberfläche zeigt sich eine rege Beteiligung der USA. Völkerrecht ist denen wirklich egal. Z.B. hat unser ehemaliger Kanzler Gerhard Schröder vor laufender Kamera zugegeben, dass der Krieg in Jugoslawien ein völkerrechtswidriger Angriff der NATO war (Interview der ZEIT im März 2014). Im Internet (Gott sei Dank gibt es das) sind ellenlange Listen US-amerikanischer Kriege und Regierungsstürze zu finden.

Bis jetzt haben wir so etwas hingenommen, weil wir Nutznießer dieser Politik waren. Jetzt aber ist es Zeit aufzuwachen. Die NATO forciert in vollem Bewusstsein ihres Tuns einen großen Krieg gegen Russland auf europäischem Boden. Der dient der Rettung des US-amerikanischen Finanzsystems. Nur durch die Intervention der Bundeskanzlerin in Minsk II haben wir diesen Krieg heute noch nicht. Diesen „Ungehorsam“ versuchte die Kanzlerin durch den Sturz Assads auszugleichen (Abzug des syrischen Volkes durch Fluchtanreize). Das ist durch die Intervention Russlands nicht gelungen. Jetzt verliert Frau Merkel deutlich das Interesse an neuen Flüchtlingen und auch die Unterstützung der USA. Das Wecken nationalistischer Strömungen (Sylvester in Köln) ist gegen die Kanzlerin gerichtet und unterstützt gleichzeitig das Aggressionspotenzial, das für einen Krieg notwendig ist. Es kommen bunte Zeiten auf uns zu. Wir sollten zusammen halten. Alle!!!